Meine Volksbank Raiffeisenbank eG spendet 1.000 Euro an die Fußballer

Bei Regen und Nässe hatten die Fußballer des TSV 1880 Wasserburg häufig mit Schwierigkeiten bei der Präparierung des Fußballplatzes zu kämpfen. Nach umfassenden Recherchen fand sich mit einem neuen Rasenmarkierungs-Wagen jetzt eine gute Lösung für das Problem, freut sich die Abteilung. Die meine
Volksbank Raiffeisenbank eG unterstützte die Anschaffung mit einer großzügigen Spende in Höhe von 1.000 Euro.

„Wir freuen uns, dem Verein bei der Lösung dieses Problems zu helfen und wünschen weiterhin viel Freude am Fußballsport “, so Tobias Michel, Kundenberater in der Geschäftsstelle Wasserburg.

Das Foto zeigt von links Platzwart Leonardo Bauer und Helmut Räumer, Nachwuchsleiter, die sich bei der Scheckübergabe im Namen des TSV 1880 Wasserburg herzlichst bei Tobias Michel von der meine Volksbank Raiffeisenbank eG  bedankten.

Foto: meine Volksbank Raiffeisenbank eG