ASV-Fußball-Damen aus Rott im Trainingslager in Piran in Slowenien

Den letzten Feinschliff holten sich die ASV-Fußball-Damen aus Rott im Trainingslager in Piran in Slowenien. Fünf Tage verbrachte man dort im Salinera Resort-Hotel, das direkt am Meer gelegen ist, mit intensiven Trainingseinheiten.

Mit einem Tross von 25 Personen machten sich die Rotter Damen früh am Samstag mit vier Kleinbusse auf den Weg nach Piran. Unter perfekten Bedingungen, bei strahlenden Sonnenschein und idealen Platzbedingungen absolvierten die Rotter Damen sieben Trainingseinheiten, dazu noch Yoga und morgendliche Strandläufe, um sich auf den Rest der Saison vorzubereiten.

Auch die Annehmlichkeiten des Hotels wie Sauna und Pool wurden voll genutzt. Auch das Abendprogramm war ausgefüllt, zum Beispiel mit der ASV-Quizshow.

Ein großer Dank ging an die Sponsoren, die Huber-Gruppe , das Sägewerk Ametsbichler und Jeton Muzaqi für die Bereitstellung der Kleinbusse und an die Coaches Anke Ritter, Michael Köck, Alexander Spielvogel, Nadine Töpfer und Peter Metzke für die Planung und Durchführung der Trainingseinheiten. Organisiert hatte des Trainingslager Soccatours Rosenheim. .

Die Tage in Piran sollen den ASV Damen nun helfen, die kommenden Aufgaben erfolgreich zu gestalten;

  • Heute, Freitag, 19 Uhr, auswärts gegen die SG Bruckmühl/Höhenrain
  • Sonntag, 14. April, um 14.30 Uhr, zuhause gegen den FC Hammerau