Volley-Ladies in der Regionalliga gegen NawaRo Straubing II souverän

Große Freude in Eiselfing: Beim letzten Spiel des Jahres gegen NawaRo Straubing II konnten sich die Volleyball-Damen des TSV in der starken Regionalliga vor heimischer Kulisse klar durchsetzen – mit 3:0-Sätzen (25:20, 25:15, 25:21). Drei weitere, wertvolle Punkte kamen so auf das Konto …

Auf Tabellenplatz fünf der vierthöchsten Liga Deutschlands verabschieden sich die Damen strahlend in die Weihnachtspause – sechs Siege, drei Niederlagen so die Bilanz bisher.

Dabei waren (von links) als Team Eiselfing zuletzt: Tanja Huber, Sophia Neuner und Leni Nitschke sowie eingesetzt Steffi Schmidt, Mavie Hasenöhrl, Niki Sabathiel, Lena Maurer, Katrin Krieger, Maike Obermaier, Selina Hasenöhrl und Sarah Delker.

Allzu lange müssen sich die Volleyball-Begeisterten nicht gedulden:

Am Sonntag, 14. Januar, um 14 Uhr findet das erste Regionalliga-Match des neuen Jahres in der Halle am Pfarrer-Möderl-Weg statt. Die Kleeblätter empfangen die Damen des SV Hahnbach. Die starken Oberpfälzerinnen kommen als Tabellenzweite – sie mussten sich in dieser Saison erst einmal geschlagen geben, nämlich gegen den Tabellenführer Ansbach – es wird also spannend.

Bis dahin wünschen die Kleeblätter im Namen der gesamten Volleyballabteilung des TSV Eiselfing:

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2024.

nn