Rotary Club hat Geschenke an die Rosenheimer „Aktion für das Leben" übergeben

Auch dieses Jahr hat die Rosenheimer „Aktion für das Leben e.V.“ wieder eine Wunschsterne-Aktion für hilfesuchende Familien in der Region ins Leben gerufen. Viele Kinder haben wieder Wunschsterne gebastelt, um sie gemeinsam mit Manuela Damköhler an die Bürotür des Vereins zu heften. Auf die Sterne haben die Kinder neben ihren Namen auch ihre Weihnachtswünsche geschrieben.

Unterstützt wird die Aktion dieses Jahr von Mitarbeitern des Landratsamtes, dem Rotary Club Rosenheim-Innstadt, der Firma Amoena in Raubling und dem Kindergarten in Flintsbach am Inn.

Dank der Hilfe dieser Unterstützer können sich an Weihnachten 190 Kinder und Jugendliche über ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum freuen.

Zum Foto:

Mitglieder des Rotary Clubs Rosenheim-Innstadt haben die Geschenke an die Rosenheimer „Aktion für das Leben“ jetzt übergeben.

Auf dem Bild (von links) Christoph Maier-Gehring, Sigrid Köppl, Manuela Damköhler (Geschäftsführerin der Rosenheimer Aktion für das Leben e.V.), Anton Nickl, Ute Schach-Karlsson, Beate Mertl  und Christine Domek-Rußwurm (Vorstandsvorsitzende der Rosenheimer Aktion für das Leben e.V.).

Foto: Landratsamt Rosenheim