TSV Haag: Abteilungsleiter bleibt Horst Achterling

Die Haager Stockschützen können heuer auf 14 Turniere zurückblicken. Im Durchschnitt erreichte man einen 4. Platz erzielen, im letzten Jahr war es noch ein 3.Platz. Abteilungsleiter Horst Achterling bedankte sich beim jahresrückblick bei allen Helfern und Funktionären. Ein besonderer Dank ging an Hilde Winhart für die Organisation und Bewirtung bei den Heimturnieren.

Ein großer Dank ging auch an Peter Gruber der jahrelang die Anlage bepflanzt hat und jetzt leider ausscheidet. Hilde und Peter Winhart bekamen für Engagement eine kleine Aufmerksamkeit.

Bezüglich der Neuwahlen stellten sich alle Leiter zur Verfügung, sodass die Wahl folgendes einstimmiges Ergebnis erbrachte: Abteilungsleiter Horst Achterling, 2. Abteilungsleiter und Spielleiter Jürgen Bonk, Kassier Peter Depta, Besitzerin und Damenwartin Hilde Winhart.

Am Samstag, 16. Dezember, 19 Uhr, findet für alle Mitglieder und Gönner der Stockschützen die jährliche Weihnachtsfeier im TSV Sportheim statt.

Foto (von links). Jürgen Bonk, Horst Achterling, Hilde Winhart, Peter Depta.