Sparkasse Wasserburg spendet 1.000 Euro für neue Schießjacken

Die Schützenjugend des Schützenvereins „Wagnerwirt“ Reitmehring hat Grund zur Freude: Dank der großzügigen Spende der Sparkasse Wasserburg konnte der Verein seine Jugendlichen mit neuen Schießjacken ausstatten. Markus Reitberger, Leiter des Sparkassengeschäftsstellenverbunds Edling, überreichte den Spendenscheck über 1.000 Euro beim Schießtraining und konnte sogleich die neuen Jacken in Augenschein nehmen. Peter Linner, 1. Schützenmeister des Vereins, bedankte sich herzlich für die großzügige finanzielle Unterstützung und freut sich über die Wertschätzung des Traditionssportes Schießen. Die Sparkasse Wasserburg wünscht allen jungen Schützen:innen viel Erfolg bei den anstehenden Wettkämpfen.

Foto (von links): Miriam Linner, Trainerin des Schützenvereins; Peter Linner, 1. Schützenmeister; Markus Reitberger, Leiter des Sparkassengeschäftsstellenverbunds Edling; Otto Niedermayr, Trainer des Schützenvereins und einige Jugendliche in den neuen Schießjacken.