Schonstetter Schlossmusik begeistert Publikum in der überfüllten Pfarrkirche

Gleich zu Beginn spielte die Schonstetter Schlossmusik zusammen mit der Jugend ein modernes Stück. Anschließend folgten neben weltbekannten Klassikern der Kirchenmusik auch einige Melodien aus Musical und Film. Der Gospelchor „Voices of Joy“ trug ebenfalls mit seinen wundervoll klingenden Stimmen zum Gelingen des Kirchenkonzerts bei.

Neben einigen Solo-Darbietungen kamen vor allem die gemeinsamen Lieder mit der Schlossmusik bei den Besuchern gut an. Die Begeisterung der Besucher zeigte sich mit abschließend stehendem Applaus. Kurzerhand wurde zur Freude aller Zuhörer zusammen mit dem Gospelchor eine Zugabe dargeboten.

Die Schonstetter Schlossmusik gab außerdem freudig bekannt, einen Großteil der Spenden an örtliche Institutionen weiterzugeben.

aj