Clubmeisterschaft der Jugend beim Golfclub Pfaffing

Am Wochenende fand bei herrlichem Sonnenschein und besten Bedingungen die Clubmeisterschaft der Jugend beim Golfclub Pfaffing statt. Der Golfplatz zeigte sich in bestem Zustand und ermöglichte hervorragende Ergebnisse.

Den Bambini-Preis gewann Alexander Bresselau von Bressensdorf mit vier über Par auf neun Loch, Vizemeister wurde Alexander Kloß, Rang drei belegte der jüngste Mitspieler Sky Franzen.

Die Bruttosiegerin und Jugendmeisterin 2023, Nina Lamprecht, konnte nach 18-Loch mit einer starken 16 über Runde gewinnen. Titelverteidigerin Alicia Davis wurde zweite und Lara Lamprecht dritte.

Den Titel des Clubmeisters der Jungen sicherte sich Leon Lamprecht mit einer überragenden Runde von 8 über. Rang zwei ging an Thomas Hofer.

Ein besonderer Dank ging an die Gönner des Pfaffinger Jugend-Förderkreises und an das Golf House München-Brunnthal, das jeweils für Vize- und Clubmeister einen Gutschein für einzwei2-teiliges Golf-Outfit sponserte.