Spannende Spielstationen für die Garser Ferienkinder

Auf einer Wegstrecke durch den Wald waren insgesamt acht Stationen aufgebaut, die die furchtlosen Teilnehmer bewältigen mussten. So wurde unter anderem ein Hexenbesen aus Blumen gebastelt, ein Hexer und eine Wahrsagerin wurden besucht und es mussten viele Rätsel gelöst werden. Nur so war es möglich, den „Code“, der zur Rettung von Professor Fledermaus führte, zu erhalten.
Nach der spannenden Rettungsaktion fand für alle Teilnehmer noch ein gemeinsames, großes Picknick statt und wer wollte, durfte sich in der Kreativwerkstatt ein Schutz-Amulett aus Speckstein basteln. „Es war eine wunderschöne Veranstaltung und ein tolles, kunterbuntes Miteinander“, freut sich Christl Schwarzenbeck. Und auch die Teilnehmer waren begeistert und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
TANJA GEIDOBLER

Schaufenster


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