Fußgängerin aus Gars verletzt – Hinweise an die Polizei Wasserburg

Eine Fußgängerin ist am 5. April gegen 8.15 Uhr auf dem Gehweg an der Rosenheimer Straße in Wasserburg von einer Radfahrerin erfasst worden. Die 59-Jährige aus Gars stürzte und verletzte sich. Nun sucht die Polizei Wasserburg sowohl die Radfahrerin als auch Zeugen. 

Die Radfahrerin habe sich kurz nach dem Wohlbefinden der Fußgängerin erkundigt, sei dann aber weitergefahren, ohne ihre Personalien bei der Geschädigten zu hinterlassen, so die Polizei.

Nach Angaben der Fußgängerin handelte es sich bei der Radfahrerin um eine Frau zwischen 35 und 40 Jahren. Sie trug eine silberfarbene Jacke und war mit einem silberfarbenen / grauen Fahrrad unterwegs.

Die Radfahrerin sowie Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg unter der Telefonnummer 08071/ 91770 zu melden.