300 Euro gewonnen: Teilnahme am Sparkassen-Gewinnspiel pay&win

PR – Die Sparkasse Wasserburg kürt einen Gewinner aus dem Altlandkreis. Oswald Maier. Noch vor den Osterfeiertagen hat er 300 Euro überreicht bekommen.

Mitgemacht hat er nach einer einmaligen Registrierung – jede Woche gibt es etwas zu gewinnen. Mit der Gewinnspiel Plattform pay&win wird jede bargeldlose Zahlung spannend.

Denn Teilnehmende haben wöchentlich die Chance auf den pay&win Jackpot von bis zu 3.000 Euro. Mitmachen ist ganz einfach:
Einmal registrieren, fertig. Anschließend erhält man für jeden Bezahlvorgang
mit der Sparkassen-Card (Debitkarte), Sparkassen-Kreditkarte oder den OnlineZahlverfahren der Sparkasse eine individuelle Reihe Glückszahlen (6 aus 49).

Oswald Maier hatte bei der letzten Auslosung die richtigen Glückszahlen und konnte sich über den Wochengewinn in Höhe von 300 Euro freuen. Der Gewinn wurde ihm
von seinem Kundenberater Jürgen Köhler in der Sparkassengeschäftsstelle Haag überreicht.

Im Mai gibt es sogar eine Sonderverlosung. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich bis einschließlich 31. Mai für die Teilnahme bei pay&win registriert haben, werden zusätzlich drei Reisebudgets in Höhe von jeweils 5.000 Euro netto verlost. Also am besten noch heute unter www.payandwin.de registrieren.