Keine Verletzten bei Unfall auf der B304 nahe Streitberg: Der heutige Polizeibericht zum Pkw-Zusammenprall am Freitag-Abend

Am heutigen Montag-Vormittag nun auch der Bericht der Polizei Wasserburg zu dem Verkehrsunfall vom vergangenen Freitag-Abend auf der B304 bei Amerang – wie kurz gemeldet: Eine 49-Jährige aus Amerang war mit ihrem Auto auf der B304 in Fahrtrichtung Obing unterwegs und wollte auf der Höhe von Streitberg mit dem Pkw nach links Richtung Ried abbiegen.

Während des Abbiegevorgangs wurde die Frau von einem Pkw überholt, den ein 29-Jähriger lenkte. Es kam zum Zusammenprall der Fahrzeuge.

Zum Glück blieben beide Fahrer unverletzt.

Der Pkw der 49-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst abgeschleppt werden.

Die Feuerwehren aus Kirchensur war im Einsatz und kümmerte sich während der polizeilichen Unfallaufnahme um die Sperrung der B304 sowie um die Lenkung des Verkehrs.