In geselliger Runde: Mehreren Personen, die sich ehrenamtlich besonders engagieren in der Stadt, wird ein besonderer Dank ausgesprochen

Die Stadt Wasserburg lädt herzlichst zum Treffen der Wasserburger Vereine am Montag, 6. Februar, um 19 Uhr ins Feuerwehrhaus im Hag 3 ein.
Nach corona-bedingter Pause könne die Veranstaltung in diesem Jahr endlich wieder stattfinden, heißt es am heutigen Freitag-Nachmittag aus dem Rathaus.

Gerade für das Vereinsleben und das nötige Miteinander sei die Pandemie eine große Belastungsprobe. Im Mittelpunkt des Treffens stehe deshalb der „gesellige“ Teil mit Informationsaustausch in betont lockerer Atmosphäre – im Rahmen einer Brotzeit.

Auch heuer werde mehreren Personen, die sich ehrenamtlich besonders engagieren, ein besonderer Dank ausgesprochen. Namentliche Vorschläge seien gerne noch möglich.

Außerdem werden wieder Vereine ihre Tätigkeiten vorstellen.
Die Stadt-Verwaltung freut sich, wenn wieder möglichst viele Vereine und Organisationen mit einem oder mehreren Vertretern kommen zu dem Treffen.