Deshalb diese Geste des Vereins: Eintrittspreise werden günstiger - Dauerkarten behalten ihre Gültigkeit in der Abstiegsrunde

Es ist kein Geheimnis, dass es für den EHC Waldkraiburg in dieser Saison nicht so läuft, wie man es sich vor Beginn noch vorgestellt hatte. Doch im Sport muss man immer damit rechnen, dass es auch einmal vom sonstigen Standard abweichende Spielzeiten geben kann. Der Bayernligist EHC Waldkraiburg steht nun bereits seit einigen Spieltagen als Teilnehmer der Abstiegsrunde fest und hofft nun sehr, auch mit Hilfe der Fans und Freunden des Waldkraiburger Eishockeys, NICHT den Weg in die Landesliga antreten zu müssen.

Aus diesem Grund gibt’s für die Fans vom Verein diese Geste:

Erstens: Jeder Dauerkarten-Besitzer kann bis zum letzten Spiel der Abstiegsrunde mit seiner Karte ins Stadion kommen. Die Karten werden hierfür außerhalb der Markierungen abgeknipst.

Auch die regulären Eintrittskarten werden ab der Abstiegsrunde vergünstigt: So kostet die reguläre Tageskarte für Erwachsene nun nur noch zehn Euro (vormals zwölf Euro), die Karte für ermäßigten Eintritt acht euro (vormals zehn Euro) und die Karte für Jugendliche von 13 bis 17 Jahren nur mehr fünf Euro statt vormals sieben Euro.

Kinder von null bis zwölf Jahre kommen kostenlos in die Raiffeisen-Arena.

Der Verein erhofft sich mit dieser Aktion die so wichtige Unterstützung für die schwere Abstiegsrunde, in der man sich gegen ein namhaftes Feld an Gegnern und Dorfen durchsetzen muss, zurückzuerhalten.

Der erste Heim-Spieltag der Abstiegsrunde der Bayernliga 2022/2023 steht noch nicht fest, der Spielplan hierfür wird nach Abschluss der Hauptrunde am morgigen Freitag bekanntgegeben.

Es kann aber davon ausgegangen werden, dass es nahtlos an die Hauptrunde weitergehen wird und somit das Wochenende vom 3. bis 5. Februar als Spielwochenende fungiert. Wir halten Sie auf dem Laufenden

aha

Foto: Paolo del Grosso