Schock für einen 18-jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Rosenheim - Polizei sucht Hinweise zu Unfallflucht bei Maitenbeth

Schock für einen 18-jährigen Autofahrer aus dem Landkreis Rosenheim: Der junge Mann war mit seinem BMW morgens auf der Kreisstraße in Richtung Maitenbeth unterwegs. Auf Höhe der Abzweigung nach Marsmeier, kurz nach Brandstätt, kam ihm ein anderes Auto entgegen, das sich zu weit auf seiner Seite befand, meldet die Polizei heute Morgen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Seitenspiegel.

Der Aufprall war so heftig, dass auch die Scheibe der Fahrerseite des BMW zerbrach.

Der entgegenkommende Autofahrer aber setzte mit seinem Wagen seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die Polizei in Haag sucht nun Zeugen des Unfalls, der sich bereits am Montag gegen 7.30 Uhr ereignet hat. Hinweise bitte unter der 08072 91820 melden.