Der zweite Stock im Innkaufhaus gehört den Narren - Bunte Gewänder und alles, was dazu gehört

PR – Kaum sind Weihnachten und Silvester vorbei, kann auch schon wieder weiter gefeiert werden. Im Innkaufhaus gibt es alles, was man für die fünfte Jahreszeit benötigt. Der zweite Stock ist für die Narren reserviert. Dort gibt’s Kostüme, Masken, Hüte und Accessoires und vieles mehr.

Von der Perücke für die Superheldin bis zum Grusel-Makeup und von den leuchtenden Kontaktlinsen über Bären- oder Erdbeerenkostüm bis hin zu Klassikern wie Cowboy und Piratenbraut – im Innkaufhaus gibt es nichts, was es nicht gibt.  Die kleinen Details wie falsche Nase oder Haarreif, Federboa oder Pompoms machen den Look perfekt und schon ist man bereit für all die anstehenden Feierlichkeiten und Faschingsbälle.

 

 

So bunt geht’s im Innkaufhaus zu …