Animationsfilm-Fortsetzung in der nächsten Woche im Wasserburger Utopia zu sehen - Unser Kino-Tipp

Der gestiefelte Kater und sein letzter Wunsch – diese Animationsfilm-Fortsetzung ist in der nächsten Woche im Wasserburger Kino zu sehen. Hier schickt der Regisseur den Degenheld aus den Shrek-Filmen auf die Suche nach einer Möglichkeit, die verlorenen acht seiner neun Leben wiederherzustellen.

In seinem zweiten Soloabenteuer stürzt der Kater in eine tiefe Sinnkrise – das ist spannend, kurzweilig, aber auch immer wieder spaßig und dank des bilderbuchartigen Animationsstils sieht er auch noch verdammt gut aus dabei …

Und darum geht’s:

Der gestiefelte Kater hat bei einem Kampf gegen ein Monster erneut zu viel Übermut bewiesen. Seine neun Katzenleben sind fast aufgebraucht. Er will es nicht glauben, wird aber vom bösen Wolf schmerzhaft daran erinnert.

Nun muss sich der stolze Rebell überlegen, was er tun soll. Zum Glück bekommt er Hilfe von Kitty Samtpfote und Perro. …

USA

2022

FILMREIHE   KINDER, JUGEND, FAMILIENFILM

REGIE  JOEL CRAWFORD, JANUEL MERCADO

Sprecher: Antonio Banderas, Salma Hayek, Harvey Guillén

AB 6 JAHRE

LÄNGE 102 MIN.

Das Kino-Programm in Wasserburg in dieser Woche

DIENSTAG 17.01
18.00 UHR ANNIE ERNAUX. DIE SUPER-8 JAHRE
18.00 UHR WAS MAN VON HIER AUS SEHEN KANN
19.30 UHR ACHT BERGE
20.15 UHR THE BANSHEES OF INISHERIN

MITTWOCH 18.01
18.00 UHR WAS MAN VON HIER AUS SEHEN KANN
18.00 UHR ANNIE ERNAUX. DIE SUPER-8 JAHRE
19.30 UHR ACHT BERGE
20.15 UHR THE BANSHEES OF INISHERIN

DONNERSTAG 19.01
17.30 UHR ACHT BERGE
18.00 UHR WAS MAN VON HIER AUS SEHEN KANN
20.15 UHR THE BANSHEES OF INISHERIN
20.30 UHR OPERATION FORTUNE

FREITAG 20.01
17.30 UHR ACHT BERGE
18.00 UHR WAS MAN VON HIER AUS SEHEN KANN
20.15 UHR THE BANSHEES OF INISHERIN
20.30 UHR OPERATION FORTUNE

SAMSTAG 21.01
17.30 UHR ACHT BERGE
18.00 UHR WAS MAN VON HIER AUS SEHEN KANN
20.15 UHR THE BANSHEES OF INISHERIN
20.30 UHR OPERATION FORTUNE

SONNTAG 22.01
17.30 UHR ACHT BERGE
18.00 UHR WAS MAN VON HIER AUS SEHEN KANN
20.15 UHR THE BANSHEES OF INISHERIN
20.30 UHR OPERATION FORTUNE