Noch viel vor für die Jüngsten - Mitwirken jederzeit möglich

Da wird gespielt, gebastelt, gesungen, gelacht. Das Fazit des Wichtelgarten in Edling klingt vor allem nach eins: Viel Freude für die lieben Kleinen.

Weil die vergangenen Monate richtig spektakulär waren und sich viel im Wichtelgarten getan hat, sind die Verantwortlichen besonders stolz darüber, zu informieren, dass sich der Wichtelgarten Edling nun aus einer Elterninitiative zu einem eingetragenen Verein gewandelt hat. Nun blicken die Eltern und Kinder auf ein tolles 2023.

Auch der Rückblick zeigt sich fröhlich und bunt: Bereits im vergangenen Herbst gab es einen großen St. Martins-Umzug, der Winter hatte schöne Adventsmomente parat.

Für die kommende Faschings- und Frühlingszeit werden ebenfalls schöne Momente vorbereitet.

Der Wichtelgarten ist für Kinder im Alter zwischen zwei und drei Jahren geeignet und zwei Mal pro Woche jeweils vormittags geöffnet. Aktuell am Montag und Dienstag von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr.

Weitere Unterstützung ist immer gern gesehen, dazu können Fragen von Kevin Lettl beantwortet werden (Kontakt-Nummer: 0176 82362599 oder per Mail wichtelgarten-edling@gmx.de)