Nachwuchs-Fußballer des SV Amerang machen große Freude: Die F1 und die F2 holen Pokale - Und auch die Allerjüngsten auf dem Stockerl

Zwei an einem Tag: Stolz ist die Ameranger Fußball-Abteilung auf ihren Nachwuchs der F-Junioren. Sowohl die F1, als auch die F2 waren bei ihren jüngsten Turnieren die Besten und holten die Pokale nach Hause.

Die F1 (Jahrgang 2014) hat den Pokal mit vier Siegen und einem Unentschieden beim Eiselfinger CR-Cup gewonnen. Es wurde nach dem Modus „Jeder gegen jeden“ gespielt und der SV Amerang blieb als einziges Team ungeschlagen. Unser Foto oben zeigt das starke Team mit seinem Coach Dino Starck …

Die F2 (Jahrgang 2015) hat den Sparkassen-Junior-Cup in Bad Endorf knapp für sich entscheiden können. Das Halbfinale gegen den TUS Prien und das Finale gegen den TSV Bad Endorf wurde jeweils im Sieben-Meter-Schießen entschieden. Die Sieben-Jährigen um die Trainer Georg Kaiser (links) und Dino Starck bewiesen starke Nerven …

Abgerundet wurden die Ameranger Fußball-Erfolge mit einem zweiten Platz beim G-Junioren-Turnier (Jahrgänge 2016 und jünger) am gleichen Tag – ebenfalls beim Sparkassen-Junior-Cup in Bad Endorf. Die Minis im Bild unten mit ihren Coaches Peter Potsch (rechts) und Georg Kaiser …

dst