Im Namen der Kinder: Die meine Volksbank Raiffeisenbank eG unterstützt wertvolle Einrichtung der Stadt Rosenheim mit 1500 Euro

Die meine Volksbank Raiffeisenbank eG hat die Waisenhaus-Stiftung der Stadt Rosenheim jetzt mit 1500 Euro unterstützt, wie diese am heutigen Dienstag-Nachmittag meldet.

Das Foto zeigt bei der symbolischen Scheck-Übergabe von links

Jens Köhler, Regionaldirektor der meine Volksbank Raiffeisenbank eG in Rosenheim,

Eva Orgler, Stiftungsverwaltung der Stadt Rosenheim und Christian Waller, Amtsleiter der Stiftungsverwaltung des Liegenschaftsamts,

Andreas März, Oberbürgermeister der Stadt Rosenheim sowie Thomas Rasinger, Spezialist der Abteilung Firmenkundenberatung Zahlungsverkehr der meine Volksbank Raiffeisenbank eG,

Heinz Bösl, Finanzdezernent und Christoph Sollinger, Mitglied des Organisationsteams des Glückshafens der Waisenhausstiftung.

Es gibt Situationen, in denen Eltern nicht in der Lage sind, ihre Kinder angemessen zu betreuen. Die Gründe hierfür sind so vielfältig, wie die Lebenswege der Menschen und Familien. Aber in dem Kinderheim in Rosenheim finden diese Kinder und Jugendlichen einen Platz zum Leben, Lernen und Freunde finden, solange es nötig ist.

Im vergangenen Jahr durften sich die Kinder und Jugendlichen des Kinderheims „Schöne Aussicht“ besonders auf das Christkindl freuen. Für den Kauf von Weihnachtsgeschenken und festlicher Dekoration hatte die Waisenhaus-Stiftung der Stadt Rosenheim die Spende von der meine Volksbank Raiffeisenbank eG erhalten.

„Es gibt nichts schöneres als strahlende Kinderaugen an Weihnachten. Mir ist es daher eine Herzensangelegenheit das Waisenhaus zu unterstützen“, so Jens Köhler, Regionaldirektor der meine Volksbank Raiffeisenbank eG.

Foto: meine Volksbank Raiffeisenbank eG