Überlegener Sieg beim Schafkopf-Turnier der Albachinger Stockschützen - Lorenz Koch und Korbinian Heinrich ebenso auf dem Stockerl

dav

Das traditionelle Weihnachts-Preisschafkopfturnier der Albachinger Stockschützen fand nach zweijähriger Pause wieder im Vereinsheim statt – mit Erfolg ganz besonders für ihn: Den ersten Platz belegte Fritz Deuschl aus Oberndorf überlegen mit 35 Punkten.

Lorenz Koch aus Eggstätt holte sich mit 21 Punkten den zweiten Platz vor Korbinian Heinrich aus Kalteneck mit 20 Punkten.
Der Schneiderpreis ging an Franz Raab mit „32“ Miesen.

Das Foto zeigt von links Albachings Vereinsvorstand Wilhelm Oberland sowie die Besten des Abends: Korbinian Heinrich, den Sieger Fritz Deuschl und Lorenz Koch.

Die drei Punktbesten erhielten eigens Geschenkkörbe und alle Kartler gingen mit Sachpreisen nach Hause.

Trotz eher mäßiger Beteiligung hatten die Kartler einen schönen Abend und es wurde nach Spielende noch bis Mitternacht weitergekartelt.

wo

Foto: Traudl Stöckl