Neues Jahr hat vielfältiges Repertoire - Geschenkidee ein Theatergutschein

Das Theater Herwegh startet mit zwei weiteren Aufführungen der Komödie „Ramasuri Love“ am 14. Januar (20 Uhr) und am 15. Januar (17 Uhr) im Theatersaal der Land-Wirtschaft Staudham ins neue Jahr.
Danach geht es mit „Tod auf dem Nil“ auf Tournee, unter anderem nach Offenbach.
Ein spannendes Projekt unter dem Motto „Theater im Dunklen“ findet am 24. und 25. Februar sowie am 21. und 22. März um jeweils 20 Uhr auf der Bühne im 3. Stock des Wasserburger Innkaufhauses statt. Wenn das Publikum Platz genommen hat, gehen die Lichter aus.
Dann läuft die neue Reihe „Schauermär“ mit dem Programm „Mörderische Augen“ an. Constanze Baruschke-Herwegh und Jörg Herwegh spielen und sprechen zwei Bearbeitungen von Horrorerzählungen des Poe-Zeitgenossen Abrose Bierce.
An den letzten zwei Mai-Wochenenden präsentiert das Theater Herwegh nach einem historischen Mordfall 1938 in der Stiftung Attl das fiktive Historische Drama „Mord in Attl“.

Wer einen Geschenkgutschein braucht, soll sich noch bis einschließlich 24. Dezember (14 Uhr) unter den Mobilnummern 0162-7300887 oder 0174-9796191 melden.
Das Theater Herwegh wünscht allen Besuchern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.