Wasserburger waren spendenwillig - Punsch und Information zu den Projekten interessierten viele Passanten

Der Aufruf des Wasserburger Verein „Begegnungen mit Menschen e.V.“ zum Adventstreffen mit Punsch und Glühwein kam laut Organisatoren sehr gut an.

Es gesellten sich den Tag über zahlreiche Stadtbesucher an den Stand in der Ledererzeile in Wasserburg. Die Organisatoren wurden bei den Vorbereitungen vom ansässigen Spielwarengeschäft Fuchs und der regionalen Kelterei ORO unterstützt.

Das Fazit der Spendenaktion war durchwegs positiv: Die Kinder in calle fría dürfen sich nun über neue Straßenschuhe am Weihnachtsfest freuen, heißt es vom Verein. Darüber hinaus könne ein großes Festessen für das ganze Dorf in Kolumbien finanziert werden.

Am Ende sind 1.500 Euro an Spende eingenommen worden.
Der Verein Begegnungen mit Menschen dankt allen großzügigen Spendern und Helfern.
http://www.verein.bmm.de

Auf dem Gruppenbild zu sehen sind von links nach rechts: Sylvia Spötzl, Michaela Angerer, Kerstin Grünleitner, Irene Geßler (Spielwaren Fuchs)

Das weitere Foto zeigt Michaela Angerer (Patin Kolumbien) sowie Ranger Andreas Bauer

Presseinfo Begegnungen mit Menschen e.V.