Dieses Jahr so viele Geschenke unter dem Christbaum des Jugendtreffs wie noch nie - Dank an die Spender

Der Jugendtreff Innsekt durfte auch heuer wieder bei der Geschenkewunsch-Aktion der Volksbank Raiffeisenbank teilnehmen.

Bereits im November wurden Wunschzettel-Karten von den Jugendlichen des Jugendtreffs ausgefüllt. Diese gingen im Anschluss zurück an die Bank, wo anonyme Schenkerinnen und Schenker die Möglichkeit hatten, die Wünsche der Treff-Besucherinnen und Besucher zu erfüllen.

Dieses Jahr lagen so viele Geschenke unter dem von Jugendlichen geschmückten Christbaum wie nie zuvor.

Der Anblick war eine wahre Freude und doch macht er viele auch nachdenklich. Im Namen aller Jugendlichen bedankt sich das Jugendtreff-Team bei allen, die diese Aktion unterstützten.

Oftmals seien neben den großzügigen Geschenken liebevoll geschriebene Karten dazugelegt worden.

Das Staunen und die Freude bei den Kindern und Jugendlichen war riesig.

Mit dieser Übergabe verabschiedet sich das Team des Jugendtreffs in eine kleine Winterpause. Ab der Woche des 10. Januars hat der Treff wieder wie gewohnt geöffnet.

Presseinfo Innsekt