Neue Wege gehen: Jens Worg, Sportwissenschaftler und Schmerztherapeut aus Rott, verrät sein ganz persönliches Weihnachtsritual

PR – Was schenkst du dir selbst zum Weihnachtsfest? Diese Frage stellt Jens Worg heute mal unseren Lesern. Der Rotter (Foto) ist Sportwissenschaftler, Schmerzexperte und Gesundheitsmediator. Er hat eine erstaunliche Bewegungstherapie entwickelt, mit der chronische Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im Rücken, in den Schultern oder Beinen ohne Medikamente gelöst werden können.

Das Besondere daran ist, dass er ohne Berührung, nur durch die Vermittlung von angenehmen und sanften Körperübungen seinen Kunden hilft, sich selbst zu helfen. Am 4. Januar 2023 gibt es dazu wieder einen kostenfreien Vortrag von ihm.

Heute schreibt er das in einem Brief an unsere Leser …

Werte Leser/-innen,

mit meinem heutigen Beitrag möchte ich herzlich Danke sagen für das wunderbare Feedback und die so positive Resonanz auf meine Artikel und Beiträge in diesem Jahr hier in der ‚Stimme‘.

Ich bin sehr stolz, meinen Kunden neue Perspektiven und maßgeschneiderte Lösungen gegen ihre Bewegungs-Einschränkungen und Schmerzen vermitteln zu können, oftmals sogar nach jahrelangem Leiden.

Daher freut es mich immer wieder sehr, zu hören und zu lesen, dass gerade die Beitragsserie aus dem Frührjahr 22 „Bewusst Gesund von Innen heraus“ hier in der ‚Stimme‘, bei vielen Lesern bereits zu unglaublichen Ergebnissen geführt hat.
Schmerzfreiheit im unteren Rücken, wieder bewegliche und belastbare Knie und vieles mehr.

DANKE.

Wer diese Beitragsserie verpasst hat, kann sie natürlich noch immer nachlesen und schauen, da neben den Artikeln auch ein Video mit praktischen Übungen und Wissen abrufbar sind.
Dazu hier gern noch einmal der Link.

https://bewusstgesund.online/voninnen/

Aber ich möchte auch in diesem Brief einen guten Beitrag zu Wohlbefinden und Gesundheit leisten, denn „Gesundheit und Schmerzfreiheit entstehen erst durch Wohlbefinden!“

Heute möchte ich einen ganz persönlichen Weihnachtsbrauch von mir teilen.
Diesen Brauch habe ich vor etwa sieben Jahren aus einem Bauchgefühl heraus begonnen, ohne zu wissen, wie gut er mir tun würde und was er für mein Körper-Seele-Geist System tatsächlich macht.

Dieser Brauch besteht darin, dass ich am Ende des Jahres immer wieder zurückblicke.

Ich führe mir vor Augen, was ich für mich persönlich geleistet habe, welche Krisen mich gefordert haben, was ich daraus gelernt habe und welche Erfolge daraus erwachsen sind.

Wie bei Dir auch, geht es in meinen Jahren immer wieder bergauf und bergab.

So wie eine Wanderung in den Bergen. Dadurch habe ich erkannt, dass es immer vorwärts geht und dies macht mich zuversichtlich und stolz. Als Dank schenke ich mir dann auch immer selbst etwas zum Weihnachtsfest. Das war schon mal ein LEGO-Bausatz, den ich mir als Kind immer gewünscht habe, ein Buch über meinen Wunsch-Oldtimer oder auch eine feine Gitarre …

Diese Dinge sind etwas, bei denen ich mir dann Zeit und Muße nehme und abschalte von der Welt.
Was es dieses Jahr wird, werde ich noch nicht verraten, aber ich freue mich schon darauf.

Was wünscht Du Dir schon seit Jahren oder womit kannst Du Dir eine Freude machen?

Das Traumauto gibt es meist auch erstmal als Bausatz, über den Traumurlaub gibt es ein Buch oder Reiseführer. Egal, was es ist, verbinde Dich mit deinem Traum, lebe ihn im Kleinen und tue Dir damit etwas Gutes.

Daraus ziehe ich immer wieder die Ausrichtung und Motivation für das Neue Jahr.

Wenn Du gesundheitliche Ziele hast, Dich wieder freier bewegen magst und raus aus dem Schmerz willst, habe ich hier noch einen wertvollen Tipp:

Am 4. Januar 2023 veranstalte ich einen unverbindlichen und kostenfreien Vortragsabend über mein physio-emotionales Bewusstseins- und Bewegungstraining. 

Dieser Therapieansatz vermittelt einen Weg „Raus aus dem Schmerz“, der eigenständig und ohne Hilfsmittel, nachhaltig Bewegungs-Einschränkungen und Schmerzen lindert und nur zehn bis 15 Minuten am Tag in Anspruch nimmt.

Wie und warum es funktioniert und ob es auch für Probleme bei Dir oder von Bekannten zutrifft, kannst Du direkt vor Ort in Erfahrung bringen.

Aufgrund der guten Resonanz der letzten Vorträge bitte ich um eine rechtzeitige Anmeldung per Mail im Vorfeld.

Aber nun möchte ich die Gelegenheit nutzen und besinnliche Weihnachten, Ruhe und Einkehr zwischen den Feiertagen und Neujahr wünschen. .

Mit herzlichem Gruß

Jens Worg


Anmeldung bitte unter

mail: info@bewusstgesund.online   Betreff: Vortrag 04.01.23 – Rott

Telefon: 0170-9878829

Wann: Mi. 04.01.23 ab 19 Uhr
Wo: Gesundheitshaus „Einheit“ in Rott / Lengdorf, Alpenstraße 5.

Weitere Informationen:

www.jensworg.de
www.bewusstgesund.online

Kontakt:

Jens Worg
Telefon 0170/ 98 788 29
E-Mail: info@bewusstgesund.online

Mehr Infos unter:

Web: www.bewusstgesund.online