In kleiner, vorweihnachtlicher Runde bei der evangelischen Kita in Pfaffing eigens offiziell verabschiedet

In kleiner, vorweihnachtlicher Runde wurden jetzt die ausgeschiedenen Elternbeiräte des vergangenen Jahres bei der evangelischen Kita in Pfaffing offiziell verabschiedet. Aus beruflichen Gründen hatten sie sich nicht mehr zur Wahl gestellt.

Der Kita-Geschäftsführer Jochen Knöchel und die aktuelle Vorsitzendes des Elternbeirats, Lisa Krininger, würdigten die geleistete Arbeit – ganz besonders die engagierte Mitwirkung beim Maifest, das nach langer Zeit wieder hatte stattfinden können.

Stefanie Thüring habe ihr Organisations-Talent als einzige Beirätin mit Fest-Erfahrung vor Corona in das Elternbeirats-Team eingebracht und die von Franziska Rothbucher organisierte Leberkäs-Spende bleibe allen Festbesuchern unvergessen.

Manuela Pfaffenberger ziehe sich aus dem Elternbeirat zurück, um sich ganz auf ihre Tätigkeit im neu wiederbelebten Förderverein der Kita zu konzentrieren.

Jochen Knöchel überreichte dann Lebkuchen und Strohsterne mit der Geschichte vom Weihnachtsstern, der den Weg ins neue Jahr weise – und dankte allen mit einem herzliches „Vergelts Gott“ von Kita-Team und Träger.

Das Foto zeigt von links den Pfaffinger Kindergarten-Geschäftsführer Jochen Knöchel sowie die ehemaligen Elternbeirats-Mitglieder Stefanie Thüring, und Franziska Rothbucher mit der Vorsitzenden Lisa Krininger.