Eintritt frei: Jeden Donnerstag gibt’s beim Aiblinger Kurhaus bayerische Heimatklänge

Volksmusik im Aiblinger Brunnenhof beim Kurhaus – das steht für alpenländische Klänge, ein gemütliches Miteinander sowie Brotzeit und süffiges Bier – genau diese Mischung macht den besonderen Charme der Abende aus. Jeden Donnerstag von 19 bis 21.30 Uhr gibt’s bayerische Heimatklänge. Und am Donnerstag, 6. August, wartet diesmal die „Kellerer Klarinettenmusi“ (Foto). 

Mit Klarinetten, Akkordeon, Okarina und Tuba spielen Christian und Vroni Kellerer und ihre beiden Kinder Maria und Georg.

Christian und Vroni sind bekannt von „de Heufelder“, die nächsten Freitag beim Weinfest des Kirtavereins in Edling aufspuin.

Der Eintritt ist stets frei, Spenden sind erbeten.

Die Plätze im Brunnenhof sind überdacht, somit kann auch bei Regen musiziert werden. Das Gastro-Team bewirtet die Gäste ab 18.30 Uhr.

Die Reihe ist Teil des „Open-Air-Kultursommers 2026“.

Alle Termine und Musikgruppen sind auch im Programmflyer unter www.bad-aibling.de zu finden.

 

Schaufenster