Zusammenprall zweier Autos nahm im weiteren Verlauf eine ungeplante Wendung

Ein 62-Jähriger aus Sindelfingen fuhr zur gleichen Zeit mit seinem VW von Raubling kommend auf der Spur links neben dem BMW. Durch das unvorhergesehene Wendemanöver konnte der VW-Fahrer seinen Wagen nicht mehr bremsen – die Fahrzeuge kollidierten.
Bei diesem Unfall blieben die Folgen zum Glück überschaubar, es handelte sich lediglich um einen Blechschaden.
Ab diesem Zeitpunkt nahm das Zusammentreffen jedoch eine ungeplante Wendung:
Nach einem kurzen Gespräch zwischen den Unfallbeteiligten entschieden sie sich, die Unfallstelle zu räumen. Dabei geriet unglücklicherweise ein Fuß des 62-Jährigen unter den Reifen des BMW. Vermutlich aufgrund des vorangegangenen Schadens blockierte im nächsten Moment die Hinterachse des Fahrzeugs und erst nach mehrmaligen Versuchen – etwa eine Minute später – gelang es dem 41-Jährigen, den Fuß seines Unfallgegners vom Pkw-Reifen zu befreien.
Vor lauter Schmerz und Wut – so die Polizei – schlug der 62-Jährige daraufhin mit der Faust eine Delle ins Dach des BMW und verpasste dem Fahrer eine Ohrfeige.
Die Parteien hatten die Beamten alarmiert, weshalb nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den 41-Jährigen sowie wegen Sachbeschädigung und vorsätzlicher Körperverletzung gegen den 62-Jährigen ermittelt wird.
Sollte es Zeugen des Vorfalls geben, so werden diese gebeten, sich bei der Polizei unter der 08034/90680 zu melden.
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar