Die Polizei kontrolliert auch an warmen Sommerabenden - Zwei Fahrer gingen ins Netz

Die Polizei kontrolliert auch an warmen Sommerabenden: Das bekam gestern Abend kurz vor 19 Uhr ein 31-jähriger Autofahrer aus dem Raum Wasserburg auf der B15 bei Schechen zu spüren. Im Rahmen der Überprüfung bemerkten die Polizisten Alkoholgeruch – ein Test ergab über 0,50 Promille. Macht Punkte in Flensburg und der Schein ist auch einen Monat lang weg.

Gleiches galt bereits mittags gegen 12.30 Uhr für einen 63-jährigen Autofahrer aus Rosenheim, den die Beamten in der Endorferau bei Rosenheim mit seinem Pkw stoppten. Auch bei ihm war Alkoholgeruch festgestellt worden und auch hier ergab ein Test über 0,50 Promille, heißt es am heutigen Donnerstag.

 

 

Schaufenster