Unter der Regie von Annett Segerer ein Silvesterabend im Theater in Wasserburg

Und danach? Die Theaterbar hat bis mindestens 2 Uhr geöffnet. Wer also Lust hat, kann bei besten Drinks, etwas spezielleren Kleinigkeiten die Zeit bis zur Mitternachtssuppe in gemütlichem, unaufgeregtem Ambiente verbringen. Mal sehen, wie sich der Abend und das neue Jahr so entwickeln …
Erzählt wird die Geschichte von Isa, die die Theaterbesucher ein Stück auf ihrem Weg begleiten dürfen. Dieser beginnt im Hof einer Anstalt – das Tor öffnet sich und es beginnt eine Reise: „Die Sterne wandern und ich wandre auch.“ Durch Wälder, Felder, Dörfer, an der Autobahn entlang – zu Fuß und per Anhalter.
Dabei begegnen Isa Menschen mit deren Geschichten, sie taucht ein in vergangene Welten, in fremde Welten, in traurige Welten und ihre eigene hat sie immer dabei.
An dem unvollendeten Roman, der die Vorlage für dieses Stück ist, hat Wolfgang Herrndorf bis zuletzt gearbeitet: Eine Geschichte über das Leben. Mit allem.
In der Inszenierung von Annett Segerer spielen – Bild oben von links – Susan Hecker, Andreas Hagl, Lea Luisa Schönhuber sowie Carsten Klemm.
„Universum hier, Isa hier, alles, wo es hingehört.“
Karten sind online erhältlich unter
Oder an den Vorverkaufsstellen Versandprofi Gartner und Tourist-Info in Wasserburg, Foto Flamm in Haag sowie an allen Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket.
Foto: Christian Flamm
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar