Sparkasse Wasserburg unterstützt die Haager Bühne

Die Sparkasse Wasserburg hat eine Spende in Höhe von 1.500 Euro an die Haager Bühne getätigt. Helmut Schuster, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Haag, übergab den symbolischen Spendenscheck an Gabriele Aloi-Preuß und Martin Huber von der Haager Bühne.

Die Spende wurde für den Kauf von neuen Mikrofonen verwendet. Eine wichtige Investition, um die Tonqualität bei den Aufführungen weiter zu verbessern. So kamen bereits die Zuschauer bei der Aufführung der Räubergeschichte „Banditn-Bagasch“ in den verbesserten Hörgenuss.

Helmut Schuster betonte bei der Übergabe die Bedeutung des kulturellen Engagements in der Region: „Die Haager Bühne leistet seit vielen Jahren einen wertvollen Beitrag zum kulturellen Leben in unserer Gemeinde. Als Sparkasse Wasserburg ist es uns ein besonderes Anliegen, dieses Engagement zu unterstützen und damit Projekte zu fördern, die unsere Region lebendig und attraktiv machen.“

Unser Bild zeigt von links Gabriele Aloi-Preuß und Martin Huber von der Haager Bühne mit Helmut Schuster, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Haag.

Schaufenster