Unparteiische dringend gesucht im Heimat-Fußball - Alle Infos

Die theoretische Prüfung ist dann für den Montag, 2. März, um 18 Uhr angesetzt.
In den Ausbildungstagen werden die wichtigsten Inhalte des Regelwerkes nach und nach erklärt und anhand von Videoszenen als auch praktischen Beispielen veranschaulicht. Die Schiedsrichter-Anwärter werden im Hinblick auf möglichst zielführendes und effektives Selbststudium gecoacht und haben die praktische Möglichkeit, alle Fragen direkt und verständlich beantwortet zu bekommen.
An der Schiedsrichterausbildung der Gruppe Chiem können auch Interessierte außerhalb des Landkreises Rosenheim teilnehmen.
Willkommen sind alle fußballbegeisterten Mädchen und Burschen (Mindestalter zwölf Jahre), aber auch gestandene oder ehemalige Fußballerinnen und Fußballer sowie den Fußball liebende Zuschauerinnen und Zuschauer, die diesen Sport aus der Perspektive des Unparteiischen kennenlernen möchten.
Insbesondere die Vereine in der Region, die das Schiedsrichter-Soll nicht erfüllen, sind aufgerufen, interessierte und geeignete Teilnehmer für die Schiedsrichter-Ausbildung zu motivieren. Dies ist bereits ab zwölf Jahren möglich. Willkommen bei der Ausbildung sind aber auch ältere Teilnehmer wie Eltern von Jugendspielern, pausierende Trainer und Betreuer oder Spieler, die ihre Karriere beendet haben oder bald beenden werden.
Kontakt für Anmeldungen und weitere Infos:
per E-Mail an Lehrwart Sebastian Busch sebi-busch@web.de oder
direkt an Obmann Ronny Schmidt ronny.schmidt@outlook.com, Telefon: 0163/3591083.

Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar