In Bad Aibling: Kripo ermittelt und bittet um Zeugenhinweise
Am vergangenen Freitag, gegen 22.15 Uhr, sollen zwei unbekannte Männer einen 28-Jährigen aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck an seinem geparkten Fahrzeug in der Ghersburgstraße in Bad Aibling körperlich attackiert haben. Im Verlauf des Vorfalls setzten die Täter Pfefferspray gegen den Geschädigten ein. Der leicht verletzte kosovarische Mann konnte daraufhin mit seinem Pkw flüchten und Hilfe verständigen.
Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nach Bekanntwerden des Vorfalls bislang nicht zur Identifizierung beziehungsweise Ergreifung eines Tatverdächtigen.
Die ersten Maßnahmen vor Ort erfolgten durch die örtlich zuständige Polizeiinspektion Bad Aibling. Unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft Traunstein, Zweigstelle Rosenheim, werden die Ermittlungen durch das Fachkommissariat 2 der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung sowie eines möglichen versuchten Raubdelikts fortgeführt.
Zur Aufklärung der Tat bitten die Ermittler auch um Hinweise aus der Bevölkerung.
Beschreibung Täter: Die beiden Täter sollen etwa 180 Zentimeter groß gewesen sein, einer der Unbekannten hat eine grüne Jacke und ein Basecap getragen.
Die Polizei bittet um Hinweise, wer am Freitag zwischen 22 und 22.30 Uhr verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Parkplatzes des Hotels St. Georg in der Ghersburgstraße gemacht hat.
Hinweise werden an die Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim unter 08031/2000 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar