Johanna Urban gewinnt bei der Jugend, Manfred Steinbeiß bei den Erwachsenen

Die neuen Könige der Zellerreiter Schützen sind ernannt. Bei der traditionellen Königsfeier mit Rehragout-Essen konnte Schützenmeisterin Regina Maier auch Ehrenmitglieder begrüßen.

Die Wertung wurde in eine Jugend- und eine Erwachsenen-Klasse aufgeteilt.

Schützenkönigin der Jugend wurde Johanna Urban (im Bild oben) mit einem 161-Teiler – Wurstkönig wurde Quirin Sixt mit einem 314-Teiler.

In der Schützenklasse machte Manfred Steinbeiß (Foto) mit einem 6,15-Teiler den ersten Platz und ist somit der Schützenkönig – den zweiten Platz belegte Siglinde Lerch mit einem 32-Teiler als Wurstkönigin und Breznkönigin wurde Uschi Maier mit einem 37,8-Teiler.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends:

Für 50 Jahre Vereinstreue wurde Hildegard Süßmaier geehrt.

Der Abend klang dann gesellig aus.

Der Schützenverein in Zellerreit bedankt sich auch auf diesem Weg noch einmal fürs zahlreiche Dabeisein und er wünscht allen Vereinsmitgliedern weiterhin eine erfolgreiche und gesellige Schießsaison 2025/26.

SI

Schaufenster