„Wunsch-Chef" fürs Rathaus - Unterstützung von vier Gruppierungen

In einer eigens angesetzten Aufstellungsversammlung hat die Freie Wählergemeinschaft Haag (FWG) ihren Bürgermeister-Kandidaten benannt. Einstimmig haben die Mitglieder den Kandidaten von vier Gruppierungen als ihren neuen Wunsch-Chef fürs Haager Rathaus bestätigt.

Dr. Florian Haas, ein gegenwärtig stellvertretender Bürgermeister, habe sich in den zurückliegenden Jahren bewährt. Er besitze die Fähigkeiten und die nötige Kraft, Haag gut in die Zukunft zu führen. Darin war man sich einig.

Beifall bekam Florian Haas für sein Konzept, das Potenzial von Haag zu nutzen, den Ort zu einem echten Heimatort zu machen und vor allem auf die Bedürfnisse der Bevölkerung zu achten. Zustimmung fand  Haas auch bei den Gästen dieser Versammlung, so beispielsweise beim Landtagsabgeordneten Markus Saller. Dieser beglückwünschte den bestätigten Kandidaten von verschiedenen Gruppierungen, diese politische Einigkeit und Kooperation vermisse er als Stadtrat in Mühldorf.

Der FWG-Vorsitzende Egon Barlag zeigte sich überzeugt, dass Dr. Florian Haas die Marktgemeinde Haag wirklich voranbringen werde und sicherte ihm dazu jede Unterstützung zu.

Unser Bild zeigt von links Markus Saller, Dr. Florian Haas und Egon Barlag.

Schaufenster