Wahre Glückstrikots überreicht: Fußball-A-Klassist bislang ungeschlagen
Die erste Herren-Mannschaft der neuen Fußball-Spielgemeinschaft Rott-Ramerberg rockt gerade die A-Klasse 3 und ist ungeschlagener Tabellenführer nach fünf Partien. Zuletzt gab#s am Wochenende ein deutliches 5:0 am Ende gegen die Albachinger.
Über wahre Glückstrikots freut sich das Team umso mehr: Gesponsert wurden die Dressen vom Gewerbeverband in Rott – bei der offiziellen Übergabe vertreten durch Stechl-Wirt Daniel Unfried sowie durch Hans Senega.
Die Fußballabteilungen des ASV Rott und des SV Ramerberg bedanken sich herzlich beim Rotter Gewerbeverband für die großzügige Unterstützung. Mit den neuen
Trikots ist die Mannschaft bestens ausgestattet für die kommenden Spiele.
Das Foto zeigt hinten stehend von links
Daniel Unfried, SG-Trainer Christian Wittmann mit dem Team der Spielgemeinschaft und mit Hans Senega (rechts) bei der Übergabe der neuen Trikots.
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar