Pittenharter laden am Sonntag nach Aindorf ein - Das Programm
In Aindorf auf dem Grundstück vom 2. Vorstand Hans Gruber geht’s am kommenden Sonntag, 31. August, wieder rund – das große Oldtimer-Treffen der Pittenharter steht an. Bereits im Vorfeld haben viele Vereine und Oldtimerfahrer ihr Kommen angemeldet.
Los geht’s um 10 Uhr mit einem Weißwurst-Frühschoppen, um 11 Uhr findet eine Fahrzeug-Segnung mit Diakon Georg Oberloher statt. Mit einem herzhaften Mittagstisch aus der Küche des Festwirtes Franz Reiter und mit frischen Steckerlfischen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Für die durstigen Seelen gibt es am Verkaufsstand das beliebte Bier von der Baumburger Brauerei sowie eine große Auswahl an Alkoholfreiem. Die Vereinsjugend ist wieder mit der Weißbierinsel dabei. Der Eiswagen vom Lindlhof bietet eine große Auswahl und ein Kuchen- und Tortenbuffet fehlt auch nicht.
Für eine zünftige Stimmung im Bierzelt spielt Christoph Eder mit seiner Ziach auf und für griabige Unterhaltung sorgt das Unterhaltungsteam vom D.P.S.-Team.
Neu ist heuer, dass es für die drei stärksten, angemeldeten Vereine einen Meistpreis in flüssiger Form gibt. Gewertet werden alle Fahrzeuge, die sich bis 12 Uhr angemeldet haben, damit dann um 13 Uhr die Preisverteilung stattfinden kann.
Für jeden angemeldeten Oldtimerfahrer gibt es zudem ein Getränk gratis.
Auf dem Leistungsprüfstand vom Motorradrennfahrer Markus Reiterberger können die interessierten Moped- und Motorradfahrer ihr Gefährt austesten lassen, dafür ist ein Unkostenbeitrag zu entrichten.
Damit bei den Kindern keine lange Weile aufkommt, können sich die jüngsten Veranstaltungsbesucher in der Hüpfburg austoben oder im Tretbulldog-Parcours ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Auf die besten und geschicktesten Fahrer warten tolle Überraschungen, wie ein Tretbulldog „Fendt Geräteträger“ als erster Preis.
EMK
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar