Im Ganserhaus in Wasserburg:

 

Flyer TCI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 Gedanken zu „Plakatwand

  1. Liebe Wasserburger Stimme, was haltet Ihr davon, wenn eine Landkarte von Eurem „Einzugsgebiet“ fest auf Eurer Seite installiert würde ? Viele Besucher Eurer Webseite außerhalb von Wasserburg und Umgebung wissen womöglich nicht genau, wo Wasserburg liegt. Ich auf jeden Fall finde die Idee mit der Internet – Zeitung gut. Ich weiß auch zufällig, wo Wasserburg liegt. Viele Grüße von Klaus aus Seeshaupt am Starnberger See.

    4

    18
    Antworten
  2. Mike Pfitzmaier

    Hallo,
    ich wollte euch nur sagen, dass ich es gestern sehr toll fand, in der „Backstube“ einen Kaffee zu trinken und an der Wand „Wasserburger Stimme“ zu lesen. Wer von euch hatte den diesen genialen „Zerebral Erguss“? Gefällt mir!
    Gruß
    Mike

    7

    34
    Antworten
  3. SAUJAGD
    vom VIKOVSKY
    Regie: Dieter Bommer
    20. Juni – 19. Juli
    Uraufführung am Hochschloss in Stein an der Traun

    Termine
    16 Mal die Chance, dabei zu sein!

    An den hier genannten Terminen ist “Saujagd” auf dem Steine. Besser gesagt vor dem Hochschloss. Ab 20:30 Uhr startet das Stück selbst. Bereits ab 18:30 Uhr kann man sich in der wunderbaren Atmosphäre bewirten lassen. Mit Speis und Trank in ritterlicher Umgebung – und natürlich mit den Bieren der Schlossbrauerei Stein.

    Allen Fußballfans sei gesagt: Wir spielen garantiert nur an Tagen, an denen Deutschland nicht spielt!
    Also: Auf geht’s zum Vorverkauf!

    1

    14
    Antworten
  4. Edeltraud Wehnl

    Ich finde die Wasserburger Stimme genial. Habe sogar das OVB abbestellt. Für Wirtschaftsnachrichten kann ich jede andere Zeitung lesen und für regionales seid Ihr einfach besser. Einen Vorschlag hätte ich noch, falls es realisierbar ist: Könntet Ihr die Veranstaltungstermine irgendwo noch unterbringen ? Z.B. Nationenfest, Weinfest, Wasserburg leuchtet oder auch die jeweiligen Markttermine. Vielleicht unter Rubriken? Damit hätte man/ich immer eine Gesamtübersicht präsent und kann entsprechend planen.
    Danke und herzliche Grüße

    2

    21
    Antworten
    1. Christian Huber

      Wir arbeiten mit Hochdruck daran! Danke für Deine Treue und Dein Interesse! Beste Grüße, Christian Huber, Redaktion

      1

      19
      Antworten
  5. Konzert in der Schranne am 07.02.

    0

    22
    Antworten
    1. Renate Drax Beitragsautor

      … danke für die Info, hab euer Plakat abfotografiert und es hängt jetzt schon an unserer Plakatwand (siehe ganz oben Menüleiste) – und ein Bericht folgt auch noch, eh klar 🙂 Beste Grüße, Renate Drax, Redaktion

      0

      20
      Antworten
  6. Hallo Ihr!
    Glückwunsch zu Eurer Wasserburger Stimme!
    Wie wäre es mit einer Rubrik ‚Stellenangebote aus Wasserburg und Umgebung‘?
    Oder gibt’s sowas schon und ich finde es nur nicht?
    Liebe Grüße sendet Euch
    (eine Leserin der ersten Stunde)
    Claudia

    6

    19
    Antworten
    1. Christian Huber

      Alles in Arbeit! Wird die nächsten Monate realisiert … Beste Grüße vom Team der Wasserburger Stimme!

      4

      18
      Antworten
  7. o. Höchstetter

    Ich würde Euch ja gern meinen Text zum Merkurdurchgang am Montag samt Illustratinsbild schicken, wenn ich nur eine Adresse fände.

    Anmerkung der Redaktion: Sehr gerne, einfach an info@wasserburger-stimme.de schicken …

    3

    19

    Antworten