Wasserburg aufs Ohr

Der Podcast für die Stadt und den Altlandkreis

Wasserburg aufs Ohr ist der Podcast der Wasserburger Stimme. Jeden Samstag bringen wir einen launigen Wochenrückblick für die Stadt und den Altlandkreis als Podcast mit Jörg Herwegh als Sprecher. Natürlich darf auch ein Blick auf die kommende Woche nicht fehlen. Wir berichten von unseren Vereinen, vom Sport, aus der Kultur und über die wichtigsten Events. Außerdem geben wir wichtige Tipps rund ums Genießen und den Einkauf in Wasserburg. Zehn Minuten zum Schmunzeln auf technisch höchstem Niveau. Einfach gleich mal unten reinhören. Und dann am besten teilen, bewerten und weiter sagen!

Wasserburg aufs Ohr in der App:

Wasserburg aufs Ohr Website-Player:

Mitmachen:

Wenn ihr auch in Wasserburg aufs Ohr zu Wort kommen wollt, dann schreibt ihr uns am besten auf
WhatsApp unter 08071 5244698

Wenn ihr uns eine Sprachnachricht schickt, spielen wir diese nach Möglichkeit auch in der nächsten Folge ab.