WASSERBURG AM INN Wettervorschau

Oktober, 2021

24Okt11:00Kasperls MondlandungKatrin Schreiner und ihr Puppentheater sind am Sonntag, den 24. Oktober, um 11 Uhr im Wasserburger Gimplkeller zu Gast

Veranstaltungsdetails

Am Sonntag, 24. Oktober, spielt Katis Kasperltheater um 11 Uhr das Stück „Kasperls Mondlandung“ im Wasserburger Gimplkeller. Eine lustige Kasperlgeschichte für Kleine und Große ab drei Jahren …

Darum geht’s:

Die freche Hexe schießt Kasperl und seinen Hund Lumpi auf den Mond, damit sie ihr den goldenen Mond vom Himmel holen sollen. Doch der Kasperl bringt ihr ein ganz anderes Geschenk mit. Und Lumpi? Der würde am liebsten auf dem Mond bleiben, denn er macht eine ganz besondere Bekanntschaft.

Infos und Reservierung unter der 08036/3037467. Um eine Reservierung wird gebeten.

Mehr

Zeit

(Sonntag) 11:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Nach oben