Stammtisch im Café Central an jedem zweiten Samstag
Ein regelmäßiges und offenes Austausch-Forum für Sozialdemokraten und andere interessierte Bürger – gibt es so etwas eigentlich bei uns in Wasserburg? Ratschen, politisieren, ernsthaft diskutieren und sich zwanglos treffen mit Gleichgesinnten: Jeden zweiten Samstag findet nunmehr ein SPD-Stammtisch im Café Central statt.
Zuletzt gab es einen bunten Strauß von Themen von der Kommunalpolitik bis zur „großen“ Bundespolitik, den die Teilnehmenden intensiv erörtert und diskutiert haben. Thematisiert wurden unter anderem die Bushaltestelle am Marienplatz, die Änderung des Bebauungsplans für die ehemalige Essigfabrik, die Parkplatzsituation insbesondere „Unter der Rampe“/ Parkhaus Überfuhrstraße/ Badria-Parkplatz, das zukünftige Feuerwehrhaus, Halbstundentakt und Auslastung des Stadtbusses sowie der aktuelle Streit zwischen Wirtschaftsministerin Reiche- und Finanzminister Klingbeil.
Das nächste Mal findet der Stammtisch am Samstag, 25. April, um 11 Uhr statt.
Alle Interessierten sind dazu herzlich willkommen.
MU
Schaufenster


Sieht stark nach Rentner-Stammtisch aus …
Passt doch, Georg!
Altersdurchschnitt SPD Stadtrat 68,5 Jahre.
Die Babyboomer brauchen auch eine Lobby!
Man sieht auf den ersten Blick, dass die Sozialdemokraten Wasserburgs die Partei der Jugend sind! Dem Morgenrot entgegen, ihr Kampfgenossen all!
🤗