Am 21. und 22. März mit Hobbykünstlermarkt, Kinderprogramm und Fastenmarkt

Am 21. und 22. März findet im Haager Schlosshof das Frühlingserwachen statt – ein kleiner, charmanter Hobbykünstlermarkt mit Musikprogramm und Verköstigung.

Geboten wird unter anderem eine schöne Auswahl an Oster- und Frühlingsdeko für den Garten oder das Haus, nette Geschenkideen, Kreatives, Holz- und Glasobjekte, Trachtenschmuck, Genähtes, Gefilztes und Gestricktes.

Für das leibliche Wohl sorgen süße und deftige Schmankerl, Kaffee und Kuchen sowie verschiedene Getränke vom Spritz bis zur Frühlingsbowle.

Musikprogramm auf der Bühne

Samstag:

  • 13 Uhr  Lieder mit dem Haager Gemeindekindergarten
  • 13.30 Uhr  Isentaler Schalmeien-Express
  • 15 Uhr   Pfendildrugga
  • 17 Uhr   Paula & Linda

Sonntag:

  • 1o Uhr  Trachtenblaskapelle Ramsau
  • 12.30 Uhr  Junge Oarkarrer Musi
  • 14.30 Uhr  Lieder mit dem Kath. Kindergarten Arche Noah
  • 15.30 Uhr  Bläsergruppe der Realschule Haag i. OB

Kinderprogramm

Die Kinder erwarten auf dem Markt kreative Schablonen zum Ausmalen, fröhliches Kinderschminken und glitzernde Tattoos. Auf dem Gelände stehen außerdem überlebensgroße Osterhasen (Aufsteller) für Fotos parat.

Bücherflohmarkt
Die Gemeindebücherei Haag veranstaltet am Sonntag den allseits beliebten Bücherflohmarkt. Hier kann in einer Vielzahl von Büchern gestöbert werden. Der Bücherflohmarkt findet von 10 bis 17 Uhr im neuen Konferenzsaal des Zehentstadels statt.

Fastenmarkt – verkaufsoffener Sonntag

Am Sonntag findet auf dem Marktplatz der Fastenmarkt statt, außerdem öffnen die Haager Geschäfte.

Bilder: Markt Haag 

 

Schaufenster