Theatergemeinschaft Amerang freut sich ab morgen auf viele Besucher
Lustig und etwas verwirrend wird´s ab morgen, bei der Premiere um 20 Uhr, und die kommenden Wochenenden in Amerang – das Stück „Pension Schöller“ wird von der Theatergemeinschaft Amerang aufgeführt, Spielleiter ist Wolfgang Hronek.
Und darum geht´s:
Ladislaus Robitschek, ein etwas schrulliger Herr, möchte unbedingt einmal eine Nervenheilanstalt besuchen. Das ist natürlich nicht so ohne weiteres zu bewerkstelligen. Er will seinen Neffen Alfred dazu bringen, ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Dessen Freund Richard Wagner hat schließlich die zündende Idee. Sie wollen Robitschek in die Pension Schöller bringen. Die Pension ist zwar keine Heilanstalt, aber die vielen extravaganten Typen, die darin verkehren, kommen der Sache schon sehr nahe. Also bietet sich die Pension Schöller geradezu an, um dem Wunsch des Onkel Robitschek zu entsprechen. Natürlich gibt es da allerhand Verwirrungen und Verwechslungen zu bestehen. Doch mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.
Die weiteren Termine sind Sonntag, 8. März, 17 Uhr, Freitag, 13. März, 20 Uhr, Samstag, 14. März, 20 Uhr, Sonntag, 15. März, 20 Uhr, Freitag, 20. März, 20 Uhr und Samstag, 21. März, 20 Uhr.
Schaufenster



Hinterlassen Sie einen Kommentar