Neue Trikots für Basket-Youngsters: Starkes Zeichen der Förderung des Jugendsports

Große Freude bei den U10-Burschen und auch den U10-Mädels der Wasserburger Basketballer: Die Firma Thermomess hat beiden Nachwuchs-Teams jeweils einen neuen, hochwertigen Trikotsatz gesponsert.

Damit setzt das Unternehmen ein starkes Zeichen für die Förderung des Jugend- und Breitensports in der Region. Die Abteilung Basketball bedankt sich im Namen aller Spielerinnen, Spieler, Trainer und Eltern ganz herzlich bei den Geschäftsführern von Thermomess für diese großzügige Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Die Begeisterung bei den Kindern war riesig. Kaum waren die neuen Trikots übergeben, wurden sie noch im selben Training voller Stolz angezogen. Mit extra viel Energie flitzten die Nachwuchstalente über das Parkett. Es hallte lautstark durch die Halle: „Danke für die neuen Trikots!“

Der Teamgeist war sofort spürbar – die neuen Outfits sorgen nicht nur für ein einheitliches Auftreten, sondern stärken auch das Zusammengehörigkeits-Gefühl.

Auf dem Foto sind die U10-Teams mit ihren Trainern Alex Fritsch und Marinus Brehm zu sehen. Ebenfalls mit dabei sind Vorstand Daniel Maurer, die Abteilungsleiter Basketball Sarah Bartholdt und Jakob Schedel sowie Thermomess-Geschäftsführer Busch.

 

Schaufenster