Aufführung an Heiligabend beim Theater Wasserburg - „Der Messias" an den Feiertagen

In dieser Welt, die oft so schwer zu verstehen ist, hilft es aber dann doch auch wenn man aufeinander zugeht. Ein Geben und Nehmen, das am Ende ein Gewinn für alle ist: die großen und die kleinen Leute. Weil auch die sind ja einmal Kinder gewesen. Empfohlen wird diese Aufführung für „Leute“ ab 9 Jahren. Die Theaterbar hat vor und nach der Veranstaltung geöffnet und freut sich darauf Gäste begrüßen zu dürfen.
Aufführungen am 25., 26., 27. und 28. Dezember
Die Gans ist verspeist – und jetzt? Die Weihnachtsfeiertage höchst weihnachtlich und feierlich gestalten! Vielleicht mit ein bisschen Hochkultur? – Das Theater Wasserburg spielt am 25., 26., 27. und 28. Dezember „Der Messias“.
„Wir spielen die Weihnachtsgeschichte!“ Diesen famosen Plan hat der ambitionierte Kaffeefahrten-Animateur Theodor und sucht sich dafür Unterstützung durch Bernie und Tim, die als Duo eine kurios-progressive Disco-Band bilden. Hurra, ein Krippenspiel! Und es gibt viel zu spielen: Hochkomplexe Charaktere wie den Erzengel Gabriel, den möchtegern Schiffsbauer Josef (den künftigen Vater von Gottes Sohn …) oder die einsame Jungfrau Maria, tiefgründiges Personal wie Hirten und Legionäre und vor allem die magischen Weisen aus dem Morgenland gilt es „überzeugend darzustellen“. Eine irrwitzige Fahrt durch die adventliche Heilsgeschichte. Mit Andreas Hagl, Hilmar Henjes und Rosalie Schlagheck. Regie Nik Mayr. Zu sehen am 25./26./27. Dezember um 20 Uhr und am Sonntag 28. Dezember um 19 Uhr.
Karten sind online zu bekommen www.theaterwasserburg.de oder bei einer der Vorverkaufsstellen: Versandprofi Gartner und Tourist-Info in Wasserburg, Foto Flamm in Haag, TicketZentrum Rosenheim sowie alle Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket.
Spielplan unter www.theaterwasserburg.de.
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar