Groß ist die Freude beim Kinderschutzbund dank Lions Club, Sparkasse und VW-Zentrum
Groß war die Freude bei den Spendern und Sponsoren, die dem Kinderschutzbund die Anschaffung eines weiteren Dienstfahrzeugs ermöglicht haben: Thomas Möller, Präsident des Lions Clubs Rosenheim, der sogar das Lions-Maskottchen (Florian Reichelt, 1. Vorsitzender Lions Jugendförderung Rosenheim) mitbrachte, sowie Alexa Dietz, Geschäftsführendes Vorstandsmitglied der Sparkassenstiftung Zukunft für den Landkreis Rosenheim und Theresa Meisinger, Geschäftsführerin des Volkswagen Zentrums Rosenheim.
„Unsere Mitarbeitenden fahren nicht nur zu den Familien, die sie in Stadt und Landkreis Rosenheim unterstützen. Sie nutzen die Autos auch für Angebote wie die Kindergruppe Abenteuer Trennung, Elternkurse und Vorträge in Kitas, Medienprojekte an Schulen oder für die Arbeit mit Ehrenamtlichen. Umso mehr freuen wir uns über das neue Dienstfahrzeug,“ so Barbara Heuel, Geschäftsleitung Kinderschutzbund. „Wir sind unseren Förderern sehr dankbar für ihre Unterstützung, die uns die Anschaffung dieses Dienstfahrzeugs ermöglicht haben“, ergänzt Irmgard Bauer, die Vorsitzende.
Das Foto zeigt von links
Barbara Heuel (Geschäftsleitung Kinderschutzbund), Alexa Dietz (Geschäftsführendes Mitglied Sparkassenstiftung Zukunft), Irmgard Bauer (im Auto, Vorsitzende Kinderschutzbund), Thomas Möller (Präsident Lions Club Rosenheim), Lions-Maskottchen Florian Reichelt (Vorsitzender Lions Jugendförderung Rosenheim), Theresa Meisinger (Geschäftsführerin Volkswagen Zentrum Rosenheim).
Weitere Informationen zur Arbeit des Kinderschutzbundes unter www.kinderschutzbund-rosenheim.de .
Foto: Kinderschutzbund / Sonja di Franco
Schaufenster


Hinterlassen Sie einen Kommentar