Happy-End nach Aufregung um eine Kette und einen hohen Geldbetrag

Eine 57-Jährige erschien am Samstag-Nachmittag bei der Polizei in Rosenheim, meldet diese am heutigen Montag-Morgen. Die Frau gab eine kleinere Tasche ab – mit wertvollem Inhalt: Eine goldene Kette sowie ein Geldbetrag von rund 3.000 Euro befand sich darin.

Wenig später erschien eine 60-Jährige bei der Polizei in Rosenheim und schilderte ihr Missgeschick. Sie berichtete, dass sie in Aising mit ihrem Auto losgefahren sei und erst später bemerkt habe, dass der Kofferraum nicht richtig verschlossen gewesen sei. Während der Fahrt sei ihr somit ihre Tasche – unter anderem mit einem hohen Geldbetrag als Inhalt – offenbar aus dem Pkw herausgeflogen.

Sie habe sofort ihr Auto angehalten, als ihr der offene Kofferraum aufgefallen war – die Tasche sei aber nicht mehr zu finden gewesen.

Nach weiterer Prüfung der Eigentumsverhältnisse durch die Polizei konnte der wertvolle Fundgegenstand übergeben werden. Finder und Verlierer werden sich die nächsten Tag treffen und sich über einen Finderlohn unterhalten …

Schaufenster