Lkw kracht am Attler Berg durch Leitplanke - Feuerwehr Attel-Reitmehring im Einsatz
Alarm für die Feuerwehr Attel-Reitmehring am Donnerstagnachmittag: Gegen 13.30 Uhr rücken die Floriansjünger auf die B15 am Attler Berg aus. Ersten Meldungen vom Unfallort ist ein Lkw von der Straße abgekommen. Der 40-Tonner hat die Leitplanke durchbrochen. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Dem Vernehmen nach gab es keine Verletzten. Allerdings dürfte die Bergung des Unfall-Fahrzeuges einige Zeit in Anspruch nehmen. Fotos: Georg Barth
Schaufenster







Wundert mich nicht, nachdem ich täglich LKW-Fahrer auf der B304 sehe, die kurz links in den Gegenfahrbahn oder rechts ins Bankett fahren. Grund werden wir nie erfahren. Besoffen, Übermüdet, Handy, Kaffeekochen……
Ihr habt nur die große Klappe. Ihr müsst euch erstmal hinter das Lenkrad setzen. Wenn ihr eure Lenkzeit über Schritten habt dann kommt die Polizei und kassiert ab. Wo kann ich mich dann hinstellen wenn mein Lenkzeitvoll habe
Das interessierte viele Kommentarschreiber hier nicht. Die wollen einfach nur zu jeder Zeit im Supermarkt alle Waren kaufen können und immer Über-Nacht-Lieferung ihrer diversen Online-Einkäufe.
Lass die anderen doch einfach quatschen.
Ich hau jetzt auch mal ein Klischee raus: Das sind Leute, die sich darüber aufregen, die um 8.00 Uhr ins Büro gehen, bis 9.00 Uhr ihre Büropflanzen gießen und mit Kollegen ratschen, sich um 10.00 Uhr einen Kaffee machen und den Computer einschalten, bis 12.00 Uhr rumjammern, wie viel Stress sie im warmen, trockenen Büro haben und um 12.30 Uhr heimgehen, weil sie Teilzeit arbeiten.
Um 13.00 Uhr sind sie dann zu Hause und regen sich darüber auf, warum ihr während der Arbeitszeit bestelltes Paket immer noch nicht angeliefert wurde.
Schon interessant, dass 90% der Autofahrer 90% aller Fahrer für schlechte Fahrer hält.