Mit „Fabula" und einer Spurensuche: „Krimi-Minnie"-Schauplätze historisch erleben in Wasserburg
Eine Premiere der Buchhandlung „Fabula“: Die etwas andere Lesung mit einer Spurensuche in Wasserburg. Am Montag, 4. August, kann man sich mit der heimischen Autorin Monika Nebl und der Wasserburger Stadt-Entdeckerin Irene Kristen-Deliano an die Schauplätze der Krimi-Protagonistin „Minnie“ begeben.
Was erfahren die Teilnehmer hier vor dem Wasserburger Museum? Wer weiß, wo die „Krimi-Minnie“ wohnt? Mitkommen zu spannenden Minnie- und historischen Schauplätzen ist angesagt bei diesem außergewöhnlichen Lese-Event. Los geht’s um 19.30 Uhr und etwa zwei Stunden lang dauert die Veranstaltung.
Start und Ende ist in der Buchhandlung „Fabula“. Bereits ab 19 Uhr sind die Teilnehmer zu einem „Minnie-Drink“ dort eingeladen und nach der Führung werden noch Fragen rund um die „Krimi-Minnie“ und die Stadtgeschichte hier beantwortet.
Eintrittskarten zu 15 Euro gibt es ab sofort im Vorverkauf in der Buchhandlung „Fabula“ sowie
an der Abendkasse dann zu 20 Euro.
Die Plätze sind begrenzt.
Wichtig: Leider ist die Veranstaltung nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.
Schaufenster
Hinterlassen Sie einen Kommentar