Valentin-Karlstadt-Theater mit Johann Anzenberger am kommenden Sonntag - Es gibt noch Tickets

Am kommenden Sonntag, 22. Juni, kommt der gebürtige Haager Hansi Anzenberger mit dem original Valentin-Karlstadt Theater zu Besuch in seine Heimat – dann heißt es wieder „zum Lachen in den Schlosshof gehen“.

Es gibt wohl niemanden, der seine Beobachtungen der menschlichen Seele treffender und komischer in Schmankerln bayerischer Theaterkunst verwandelt hätte, als der unvergessliche Karl Valentin und seine kongeniale Partnerin Liesl Karlstadt.

Im abendfüllenden Theaterstück „Karl Valentin und Liesl Karlstadt – die besten Szenen“ präsentieren  Johann Anzenberger und Bele Turba vom Valentin-Karlstadt-Theater aus München die beliebtesten Szenen, Couplets und Einakter von Karl Valentin und Liesl Karstadt. Die Stücke, unter anderem „Im Schallplattenladen“, „Buchbinder Wanninger“, „Die oidn Rittersleut“ oder „Das Aquarium“  begeistern mit großem bayerischem Humor und dem berühmten valentinschen Wortwitz.

Die Komödie beginnt um 19 Uhr, Einlass und Abendkasse öffnen um 18 Uhr. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in den Bürgersaal verlegt, dies wird rechtzeitig auf www.markt-haag.de bekannt gegeben.

Karten gibt es noch im Vorverkauf auf www.markt-haag.de, bei Foto Flamm in Haag sowie bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse.

Schaufenster